„Ein Stück Österreich“ beim Kundenevent von Austria Trend Hotel Schillerpark, Verkehrsbüro BUSINESS Services und AX Travel Management

Unter dem Motto „Ein Stück Österreich“ luden das Austria Trend Hotel Schillerpark, Verkehrsbüro Business Services und AX Travel Management am 4. Juli zum gemeinsamen Sommerfest ins 4-Sterne-Haus in der Linzer City. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßten Hausherr Christoff Seibert und Peter Tolinger, Geschäftsführer Verkehrsbüro Business Services, rund 80 Firmenkundinnen- und kunden aus Oberösterreich und bedankten sich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Bei der großen Grillerei am Schillerplatz wurden gemäß dem Motto deftige heimische Schmankerl serviert, zum süßen Abschluss gab es hausgemachten Apfelstrudel. Spannend wurde es am Roulettetisch – hier wollte jeder sein Glück versuchen. Für das perfekte Erinnerungsfoto stand eine Fotobox zur Verfügung. Bei der großen Tombola durften sich die Gewinner der Hauptpreise über zwei Nächte im Austria Trend Hotel Savoyen Vienna und einen Ruefa Reisegutschein im Wert von 300 Euro freuen. Die Unplugged-Band „The Pipers“ sorgte mit Austropop-Hits für musikalische Unterhaltung, während die Gäste den gelungenen Abend bei guten Gesprächen und feinen Drinks an der hoteleigenen Gin Bar ausklingen ließen.

Das Organisationsteam – v.l.n.r.: Bernadette Hebart, Christoph Grausgruber, Marlies Fenzl, Christoff Seibert, Kirsten Hauft-Tulic, Karin Leopold, Christoph Lengauer, Silvia Ackerl

© Rudolf Schmied

Christoff Seibert (links) und Peter Tolinger (rechts)

Christoff Seibert und Peter Tolinger bei der Begrüßung der Gäste