Klares Bekenntn_s zu L_nz: Hotel Sch_llerpark L_nz k_ppt das i

• Social Media-Auftritt des beliebten 4* Hotels am Schillerpark unterstützt neues Corporate Design der Stadt Linz

Mit einem Augenzwinkern und Schmunzeln, aber vollem Commitment zum Vorhaben und den Inhalten, unterstützt das Hotel Schillerpark, a Member of Radisson Individuals, in den kommenden Wochen den neuen Corporate Design Auftritt der Stadt Linz.

Dazu bekommen die Social Media Auftritte des Hotels – vor allem auf Facebook und LinkedIn – temporär das Kernelement des neuen Linzer Corporate Designs verpasst: das „gekippte i“. In den kommenden Wochen wird es auf den Social Networks also ein „Herzliches Willkommen im Hotel Sch_llerpark in L_nz“ sowie immer wieder entsprechende Updates geben.

„Uns gefällt der neue Auftritt von L_nz und besonders die Ideen, die dahinter stecken. Für uns als Hotelbetreiber sind die Ambitionen der Stadt, die respektvollste und gleichzeitig auch zukunftsweisendste Stadt Europas zu sein und damit Industrie, Digitalisierung, Kultur und Technologie produktiv zu verbinden, absolut zu begrüßen. Das sind für Gäste aus dem In- und Ausland attraktive Perspektiven“, erklärt Erwin Lummerstorfer, Head of Marketing der VERKEHRSBUERO HOSPITALITY.

VERKEHRSBUERO HOSPITALTIY betreibt das Hotel Schillerpark seit Sommer 2021 gemeinsam mit Radisson als Haus der Marke „Radisson Individuals“. Das Hotel Schillerpark verbindet dabei ausgezeichnete Kulinarik und erstklassigen Service im Herzen von Linz. Mit 111 stilvoll eingerichteten Zimmern, davon sieben Suiten, ist es das führende 4-Sterne-Haus in der oberösterreichischen Landeshauptstadt. Die außergewöhnliche „Schillerpark Triple Seven Suite“ vereint auf 155 Quadratmeter Luxus pur.
Das besondere Highlight nicht nur für die Hotelgäste, sondern auch für das Linzer Publikum, ist jedoch das ausgezeichnete kulinarische Angebot. Das Restaurant Tafelspitz und das für seine ausgezeichnete Patisserie bekannte Café am Park setzen auf regionale Produzent:innen und saisonale Schwerpunkte.

Nützliche Links:

Hotel Schillerpark Linz, a member of Radisson Individuals