„Job Check-in“: VERKEHRSBUERO HOSPITALITY startet mit Online-Recruiting für Salzburger Hotels

• Neue Online-Plattform „Job Check-in“: Personalsuche via Zoom am 7. April
  • Spannende Jobs im Tourismus: Leidenschaftliche Gastgeber:innen gesucht!
  • Offene Stellen in Küche, Front Office und Service im Austria Trend Hotel Europa Salzburg, Austria Trend Hotel Salzburg Mitte sowie im Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg

Neue Wege im Recruiting geht VERKEHRSBUERO HOSPITALITY: Mit der Online-Plattform „Job Check-in“ machen sich die Austria Trend Hotels virtuell auf Personalsuche. Für Bewerber:innen ist der neue Job Check-in der schnellste und einfachste Weg zum Traumjob im Tourismus. Offene Stellen werden künftig auch via Zoom vorgestellt – und zwar genau dort, wo gesucht wird. Interessierte können einen Blick hinter die Kulissen des Arbeitsplatzes werfen und sich mit den potenziellen Kolleg:innen im Hotel austauschen. Aktuell gibt es offene Stellen in Küche, Front Office und Service im Austria Trend Hotel Europa Salzburg, Austria Trend Hotel Salzburg Mitte sowie im Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg. Nächster „Job Check-in“-Termin für Salzburg ist am Donnerstag, den 7. April 2022, von 15 bis 16 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach via Zoom einwählen und teilnehmen!

Spannende Jobs für leidenschaftliche Gastgeber:innen

„Mit unserem neuen Format Job Check-in unterscheiden wir uns von klassischen Stelleninseraten. Wir wollen auf unkompliziertem, virtuellem Weg Einblicke in die VERKEHRSBUERO-Welt geben und potenzielle Bewerber:innen für offene Stellen im Tourismus begeistern“, so Dietmar Eglhofer, Leiter Konzern Human Resources. Getreu dem Motto „It‘s a people‘s business“ werden leidenschaftliche Gastgeber:innen mit echtem Teamspirit gesucht. Berufserfahrung im Hotel und/oder im administrativen Bereich ist erwünscht, ein Pflichtschulabschluss wird vorausgesetzt. Wer sich bewerben möchte, hinterlässt nach dem Job Check-in ganz einfach Name und E-Mail Adresse.

Lust auf den Job Check-in bekommen? So einfach geht’s:

Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einfach via Handy, Tablet oder PC (mit Ton und Kamera) einwählen und teilnehmen.