„Pay as much as you want“ – Gäste bestimmen wieder den Zimmerpreis im BASSENA Hotel Wien Messe Prater

Zahl so viel du willst – mit einer ganz besonderen Aktion startet das BASSENA Hotel Wien Messe Prater in den Sommer. Unter dem Motto „Pay as much as you want“ können Gäste ab sofort an jedem Wochenende bis 15. August 2021 ein Zimmer buchen und beim Check-out den Nächtigungspreis selbst bestimmen! Ein spontaner Besuch ist nach Verfügbarkeit ebenso möglich wie die Vorab-Reservierung unter www.bassenahotels.com/pamayw. Besonders fein: Das Frühstück ist bereits im Angebot inkludiert.

Urlaub in der eigenen Stadt

Das Konzept der jungen Hotelmarke BASSENA mit breiten Community-Angeboten und urbanem Feeling mitten im zweiten Wiener Bezirk konnten durch die Coronabeschränkungen und entsprechende Hotelschließungen bislang nur wenige Gäste kennenlernen. Das neue Hotel wurde im Frühjahr 2020 eröffnet. „Ganz im Sinne des Community-Gedankens möchten wir uns nicht nur bei Wien-Urlaubern und Urlauberinnen vorstellen, sondern auch unseren Nachbarinnen und Nachbarn aus dem Grätzl unser innovatives Hotel und unsere Kulinarik wie heimische Gustostückerl und  österreichisch interpretierte Bowls näher bringen“, so Michael Kröger, Geschäftsführer Verkehrsbüro Hotellerie.

Nachhaltiges Hotelkonzept

In unmittelbarer Nähe zum grünen Prater und dem trendigen Stuwerviertel mit seinem Vorgartenmarkt setzt das BASSENA Messe Wien Prater von Anfang an auf Nachhaltigkeit. Das mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifizierte „Green Hotel“ kooperiert mit Too Good To Go und engagiert sich gegen Lebensmittelverschwendung. Das urbane und nachhaltige Konzept der neuen Marke BASSENA wird 2022 mit dem BASSENA Wien Donaustadt um einen zweiten Standort im 22. Wiener Gemeindebezirk erweitert.

Innovatives Pricingkonzept

Das BASSENA-Angebot „Pay as much as you want“ war bereits im Sommer 2020 ein großer Erfolg. Was Kröger besonders erstaunte und für die Neuauflage 2021 zuversichtlich stimmt: „Unsere Gäste haben das Angebot nicht nur begeistert angenommen, sondern auch richtig fair bezahlt – die meisten haben nur unwesentlich weniger als die Durchschnittsrate gezahlt. Für uns ein klares Signal, dass es den Gästen gut gefallen und geschmeckt hat und sie das entsprechend auch honorieren wollen“, so der Hotelexperte zu den psychologischen Aspekten dieses Pricingkonzepts. Auf Dauer und komplett werde man nicht auf „Pay as much as you want“ umstellen, für eine Sommeraktion sei das Angebot jedoch für Gäste wie auch Betreiber attraktiv.

Ein Wochenende Ihrer Wahl – zum Preis Ihrer Wahl

Und so einfach funktioniert „BASSENA – Pay as much as you want“:

• Gültig ist das Angebot nach Verfügbarkeit ab sofort an allen Wochenenden
    bis 15. August 2021.
  • Anreisetage sind dabei der jeweilige Freitag oder Samstag. Pro Belegung können maximal zwei Zimmer für eine Nacht gebucht werden.
  • Beim Check-out können unsere Besucherinnen und Besucher dann entscheiden, wieviel sie oder er für das Zimmer bezahlen möchte.
  • Das Frühstück ist bereits im Angebot inkludiert.
  • Das Angebot gilt für Walk-In Gäste und kann auch bei Verfügbarkeit vorab reserviert werden.

Alle weiteren Details finden Sie unter: www.bassenahotels.com/pamayw

Bassena Wien Messe Prater Welcome Desk