Neue Regionalleitungen bei Verkehrsbüro Geschäftsreisen

Verkehrsbüro Group neue Regionalleitungen Geschäftsreisen

Oliver Megyeri (44) übernimmt die Geschäftsreisen Regionalleitung Ost mit Wien und der Steiermark. Der gebürtige Steirer leitet weiterhin das Business Travel Center in Graz und bleibt Qualitätsmanager für Verkehrsbüro Business Travel und AX Travel Management. Nach Aufenthalten in den USA und der Schweiz, begann der gelernte Hotelkaufmann seine Karriere in der Tourismusbranche im damaligen American Express Reisebüro in Graz und wechselte 1994 in das Verkehrsbüro Business Travel Center Graz (damals Landesreisebüro). 2004 übernahm der dreifache Familienvater die Leitung des Standortes und ist bis heute für die Kundenbetreuung und Akquisition in der Steiermark verantwortlich. Kundenzufriedenheit hat für Megyeri oberste Priorität. So soll die jährliche ISO-Zertifizierung aller Standorte für den Kunden künftig noch spürbarer werden.

Gabriele Melot-de-Beauregard (44) ist neue Geschäftsreisen Regionalleiterin West, zuständig für Salzburg, Oberösterreich, Kärnten und Vorarlberg. Einen Schwerpunkt ihrer neuen Aufgabe sieht sie in der Vereinfachung interner Prozesse durch die vernetzte Zusammenarbeit der einzelnen Standorte. Nach ihrer Ausbildung zur IATA-Fachkraft im Reisebüro Kuoni in Salzburg, startet die gebürtige Salzburgerin 1998 ihre Karriere im Verkehrsbüro Business Travel Center Salzburg (damals Salzburger Landesreisebüro). Dort arbeitet sie zunächst als Reisebüro-Agent, bevor sie 2001 die Leitung übernahm und den Standort bis heute erfolgreich führt. In dieser Funktion ist die Mutter eines 10-jährigen Sohnes auch weiterhin für Kundenbetreuung und Akquisition in Salzburg zuständig.
Die Regionen Wien und Oberösterreich wurden bisher von Burgi Vogler geleitet, sie befindet sich nun in Mutterkarenz.

Oliver Megyeri, Geschäftsreisen Regionalleitung Ost