Qu(e)er durch Österreich zum Life Ball mit Ruefa Gaytravel

„Eine Hommage an The Sound of Music“ lautet das Motto des 25. Life Balls. Ruefa Gaytravel hat dazu ein thematisch perfekt passendes und streng limitiertes „Life Ball-Package“ geschnürt. Der exklusive „Sound of Music“-Bus startet am 02.06.2018 von Salzburg aus in Richtung Life Ball in Wien – und garantiert für 40 Ballgäste eine „Sound of Music“-Tour so schrill und voller Glitzer und Glamour wie nie zuvor! Ein Höhepunkt der unvergesslichen Ballnacht und exklusiver Bestandteil des Packages ist der Auftritt am Red Carpet des Life Balls.

Das einzigartige Ballerlebnis beginnt schon mittags in Salzburg bei einem Sektempfang vor Schloss Leopoldskron, dem Domizil der Familie Trapp im Film „The Sound of Music“. Nach einem Glas Prosecco Rosé und einem Fotoshooting mit der berühmten Filmlocation im Hintergrund, geht es mit dem „Sound of Music“-Tourbus Richtung Wien. Ein weiterer Fotostopp steht bei der Basilika in Mondsee auf dem Programm, die auch als Drehkulisse für den Film diente. Für die illustre Reisetruppe die perfekte Gelegenheit für eine Neuinterpretation der berühmten Hochzeitsszene zwischen Fräulein Maria und Kapitän Von Trapp!

Nach einem ausgiebigen Warm-Up auf der Fahrt nach Wien stoßen die Gäste dann im exklusiven Kreise der „Life Ball Family“ im Hotel Le Méridien auf den Abend an und können ihre – der Style Bible hoffentlich entsprechenden – Outfits nochmals auffrischen. Anschließend geht es mit dem „Sound of Music“-Bus direkt hinter der traditionellen „Life Ball Family“-Straßenbahn Richtung Red Carpet. Nach der Eröffnung des Red Carpet durch die Prominenten haben die Gäste von Ruefa Gaytravel die Chance, ihr Kostüm perfekt in Szene zu setzen und wie einst Dita von Teese, Kelly Osbourne oder Jean Paul Gaultier im Blitzlichtgewitter zum Rathaus zu schreiten. Der Beginn eines unvergesslichen Ballabends. So Long, Farwell, Aufwiedersehen and Goodbye!

„Life Ball – Sound of Music Package“ im Überblick:

• Termin: 02.06.-03.06.2018
  • Empfang im Schloss Leopoldskron Salzburg mit einem Glass Prosecco Rosé
  • Transfer von Salzburg nach Wien mit dem offiziellen „Sound of Music“-Tourbus
  • Fotostopp vor der Basilika in Mondsee – „Sound of Music“-Filmkulisse
  • Teilnahme am Life Ball Family Treff im Hotel Le Méridien*****
  • Eintritt zum Life Ball mit Überschreiten des Red Carpets direkt nach den Prominenten
  • Solidaritätsbeitrag im Wert von €125,- zur Bekämpfung von HIV/Aids
  • 1x Übernachtung im Arcotel Donauzentrum **** inkl. Frühstücksbuffet
  • Preis ab € 520,- pro Person

Das Kontingent für das Life Ball – Sound of Music Package ist streng begrenzt. Ruefa Gaytravel bietet nur 40 Gästen aus Österreich die Chance an diesem unvergesslichen Ballerlebnis teilzunehmen und empfiehlt bei Interesse umgehende Buchung.

Ruefa Gaytravel

Ruefa Gaytravel wurde 2017 als eigene Angebotsschiene für homosexuelle Reisende gegründet. Der Schwerpunkt liegt auf Pauschalreisen, die vom „gay friendly“ Hotel über den Flug bis zum Mietauto auf die Wünsche und Bedürfnisse der LGBTI-Community zugeschnitten sind. Mit im Programm sind auch Reisen zu LGBTI-Events in ganz Europa und zu den angesagtesten Prides 2018.

Verkehrsbüro als Unterstützer von LGBTI-Veranstaltungen

Die Verkehrsbüro Group unterstützt schon seit vielen Jahren Veranstaltungen der LGBTI Community in Österreich: Sei es als Veranstaltungsort und Sponsor des Regenbogenballs im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn, als Partner des Eurovision Song Contests oder aktuell als offizielles Reisebüro des Life Balls, bei dem Verkehrsbüro Business Travel die internationalen Celebrities nach Wien bringt. „Wir sind ein weltoffenes, modernes und vielfältiges Unternehmen – und das wollen wir auch gerne zeigen, indem wir unsere Kompetenzen für Aktivitäten der Gay-Community bestmöglich einsetzen“, so Helga Freund, Geschäftsführerin von Ruefa sowie Vorstandsmitglied der Verkehrsbüro Group.

Details zum Life Ball – Sound of Music Package und weitere exklusive Ruefa Gaytravel-Angebote gibt es unter www.ruefa.at/gaytravel und in allen Ruefa Reisebüros.

,