Johannes Lehberger ist neuer Direktor im Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg

Das Tiroler Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg bekommt mit Johannes Lehberger (46) einen neuen Hoteldirektor. Der gebürtige Pforzheimer weist 23 Jahre Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie auf und ist dabei seit 2005 in leitenden Positionen tätig. Zuvor war Johannes Lehberger zwei Jahre lang als Hoteldirektor des Hotels Burg Wernberg in Bayern tätig. Insgesamt sammelte er Erfahrungen in zahlreichen international renommierten Häusern, darunter die 25hours Hotels, die Tschuggen Hotel Group, Hotel Ella und Auberge Resorts.

„Das historische und renommierte Hotel Schloss Lebenberg inmitten der herrlichen Kitzbüheler Bergkulisse bietet einen gelungenen Mix aus Tradition, Geschichte und modernem Gästeerlebnis. Deshalb freue ich mich sehr, gemeinsam mit meinem Team, zum Erfolg und zur weiteren Qualitätssteigerung des Hauses beizutragen“, so Lehberger.

Johannes Lehberger berichtet an Theresa Gollner, die als Area Managerin West für alle Tiroler Häuser verantwortlich ist. Das Haus überzeugt seine Gäste mit Luxus und Lifestyle: vom spektakulären Panoramapool gefüllt mit belebendem Granderwasser, über 150 romantische Zimmer und stilvolle Suiten bis hin zu modernen Eventräumlichkeiten in historischen Mauern. Das 4*S Hotel gehört zur Gruppe der Austria Trend Hotels, die mit 25 Hotels Marktführer der heimischen Hotellerie ist.

,