Perfekte Kombination: Tourismuscards und Urlaubsangebote von HOFER REISEN

Presseaussendung HOFER REISEN Toursimuscards

Sommer- und Gästekarten sind bei den Österreich-Angeboten von HOFER REISEN viel mehr als nur ein nettes Add on. Sie erweitern mit ihren abwechslungsreichen Attraktionen den Reisehorizont und sorgen dank der vielen Ersparnisse dafür, dass in der Reisekasse noch mehr Geld zur Verfügung steht.

Hochsaison für den Urlaub in Österreich bedeutet auch Hochsaison für die Tourismuscards: Sie sind ein oft übersehenes aber sehr wertvolles Goodie, das bei HOFER REISEN nicht fehlen darf: Die Karten bieten Gratis-Leistungen und attraktive Ermäßigungen bei einer Vielzahl von Aktionen, die den Urlaub erst richtig zum Erlebnis machen. Besonders geeignet sind sie für Familien mit Kindern, denn hier können damit die unterschiedlichsten Interessen befriedigt werden. Dazu gehören etwa Zoo- und Tiererlebnisse, der Besuch von Bädern und Museen und natürlich Natur- und Freizeitangebote.

Die Kärnten Card etwa bietet 100 Ausflugsziele und Ermäßigungen von bis zu 50 Prozent bei mehr als 60 Partnerbetrieben – darunter Schifffahrten auf Millstätter, Faaker und Ossiacher See, Besuche der Adler Arena und des Affenbergs bei der Burg Landskron und des Schaubergwerks Terra Mystica. Die Salzkammergut Sommer-Card verspricht wiederum bis zu 25 Prozent Ersparnis auf 120 Attraktionen und Freizeitangebote. Mit ihr liegt einem das Salzkammergut zu Füßen – man kann unter anderem das Salzburger Dom Quartier besichtigen, die Dachstein Rieseneishöhle erforschen, im Alpenseebad Mondsee schwimmen und, wenn das Wetter mal schlechter ist, bei 36 °C warmen Sprudelliegen, Unterwassermassagen und Whirlpools im Eurothermen Resort Bad Ischl genießen. Und die GenussCard Oststeiermark/Thermenland lässt einen so vielfältige Erlebnisse wie den Alpenkräutergarten Käfer und das Gartenschloss Herberstein entdecken.

Attraktive Angebote werden noch wertvoller

Die Tourismuscards sind eine besonders wichtige Zusatzleistung im Rahmen der HOFER REISEN-Angebote. Denn die Ermäßigungen wirken sich positiv auf das Urlaubsbudget der Kunden aus und machen so die preislich attraktiven Angebote noch wertvoller – wie sehr, hängt natürlich von der individuellen Nutzung ab und davon, welche Sehenswürdigkeiten besucht werden. Besonders gut steigen etwa Gipfelstürmer aus. Bei vielen Cards ist die Nutzung der zahlreichen Bergbahnen nämlich inkludiert. Eine Berg- und Talfahrt pro Tag mit jeweils 13 Bergbahnen bietet etwa die Kärnten Card. Je nach Bahn bedeutet das eine Ersparnis von jeweils bis zu 24 Euro.

Doch für viele Urlauber steht nicht die Ersparnis im Vordergrund: Dank der Karten werden sie auf die vielfältigen Angebote in der Region erst richtig aufmerksam, lernen ihre Urlaubsdestination vielleicht ganz neu kennen und erleben einen besonders bunt-abwechslungsreichen Urlaub – der beste Grund, immer wieder mit HOFER REISEN zu verreisen.

Die Angebote „mit Karte“ im Detail:

Ossiacher See / Kärnten

2, 3 oder 4 Nächte im Gästehaus Krappinger***
Verpflegung: Frühstücksbuffet und 1 x Kaffee und Kuchen am Nachmittag
Kärnten Card
Pro Person ab EUR 89,-

Buchungshinweis: Buchbar bei HOFER REISEN bis 14.5.2019
Termine: ab 19.4. bis 16.5., 25.5. bis 11.8., 18.8. bis 3.9. und 8.9. bis 20.9.2019
Details und Buchung: https://www.hofer-reisen.at/9333775

Hofkirchen bei Hartberg / Steiermark

2, 3 oder 4 Nächte im Ballonhotel****
Verpflegung: Halbpension mit Frühstücksbuffet, abends 4-Gang-Wahlmenü, unbegrenzt Getränke für Kinder