„Smart Trip“: Noch mehr Auswahl bei Hofer Reisen

Hofer Reisen Smart Trip

Hofer Reisen wächst: Der Reisevermittler, der zu den größten Anbietern Österreichs zählt, erweitert sein Angebot mit „smart TRIP“ um über 30.000 Hotels weltweit. Auch günstige Flüge von mehr als 500 Airlines stehen zur Auswahl. Der Vorteil: Kunden stellen ihren Urlaub flexibel und ohne Buchungsgebühren selbst zusammen und erhalten professionelles Service aus einer Hand.

Seit dem Start 2003 haben mehr als fünf Millionen Gäste mit Hofer Reisen über 90 Länder auf allen fünf Kontinenten besucht. Bekannt für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bietet der Reisevermittler nun ein neues Service mit einem noch größeren Reiseangebot. Zusätzlich zu den fertig geschnürten Reise-Angeboten können Kunden bei „smart TRIP“ aus über 30.000 Hotels sowie günstigen Flügen von über 500 Airlines ihre Reise selbst zusammen stellen und individuell und maßgeschneidert buchen. Die Preise der Angebote sind tagesaktuell, dadurch wird der nächste Urlaub immer zum besten, aktuellen Preis ausgewählt.

Zusätzliche Buchungsgebühren entfallen. Kunden buchen ihre Reise zu dem Preis, den sie ausgewählt haben. Die Unterkünfte sind bereits nach Qualität gefiltert: zur Auswahl stehen ausschließlich Hotels mit einer HolidayCheck-Bewertung von Gut bis Sehr Gut. Die Urlaubs-Abwicklung erfolgt über das kompetente Service-Team von Hofer Reisen „smart TRIP“. Weitere Infos unter www.smart-trip.at.

Hofer Reisen „smart TRIP“: Alle Vorteile auf einen Blick

• Günstige Hotels und Flüge weltweit