Die besten HOFER REISEN-Deals zum „Black Thursday“

Der Countdown läuft: Am „Black Thursday“, dem 28. November, purzeln die Preise! Ob ein romantisches Wochenende in Prag für 19 Euro pro Person oder eine Mini-Cruise durch das westliche Mittelmeer für 199 Euro – HOFER REISEN bietet die besten Traveldeals des Jahres. Kunden können sich heuer auf ein doppelt so großes Angebot wie im Vorjahr freuen.

Am 28. November ist es soweit: HOFER REISEN feiert den „Black Thursday“ mit sensationellen Reiseangeboten und läutet damit die Weihnachtsshopping-Saison 2019 ein. HOFER REISEN hat dieses Jahr nicht nur ein doppelt so großes Angebot aufgestellt, die „Black Thursday Traveldeals“ sind heuer auch um bis zu 64 Prozent vergünstigt. So lockt etwa ein Ski-Kurztrip ab 99 Euro in das Alpen Glück Hotel Kirchberger Hof****. Nach dem erfolgreichen Pistentag in den Kitzbüheler Alpen genießt man die Skiabfahrt bis zum Hotel und lässt sich dann dort im Spa-Bereich verwöhnen. Ein besonderes Schnäppchen für Fans von Städtetrips bietet HOFER REISEN mit einem romantischen Wochenende in Prag: Als „Black Thursday-Deal“ ist es ab 19 Euro pro Nacht und Person im Hotel DUO Praha**** zu haben.

Aber auch Kreuzfahrten-Fans kommen auf ihre Rechnung. Zum Beispiel bei einer Mini-Kreuzfahrt im Westlichen Mittelmeer ab 199 Euro. Sie führt in 5 Tagen von Genua über Barcelona und Marseille zurück nach Genua. An Bord der Costa Pacifica erwartet die Reisenden ein bezauberndes Klangerlebnis: Das Schiff der Musik bietet eigens komponierte Werke, besondere Musikinstrumente und große Emotionen.

Shoppingtradition mit Twist

Mit dem „Black Thursday“ bietet HOFER REISEN – wie auch die HOFER KG insgesamt – eine besondere Antwort auf den amerikanischen „Black Friday“. Diese Shoppingtradition, bei der die Menschen frühmorgendlich Schlange stehen und die Geschäfte stürmen, um von sagenhaften Angeboten zu profitieren, findet in den USA traditionell am Tag nach Thanksgiving statt. Wesentlich angenehmer geht es bei HOFER REISEN zu. Wer die besten „Black Thursday-Deals“ ergattern will, kann diese von 28. November bis inklusive 1. Dezember online unter hofer-reisen.at/black-thursday buchen und bereits jetzt durch die Angebote stöbern. Schnell sein lohnt sich trotzdem – den größten Andrang gibt es immer am ersten Tag.

Ausgewählte Angebote im Detail:

Prag (62 Prozent Ermäßigung)

• 1 oder 2 Nächte im Hotel DUO Praha****
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • Benutzung des hoteleigenen Hallenbades, der Sauna und des Fitnessraumes

Pro Person ab EUR 19,- (statt EUR 50,-)

Termine: 01.12.2019 bis 19.03.2020

Details und Buchung: www.hofer-reisen.at/9409963

Kirchberg in Tirol (64 Prozent Ermäßigung)

• 2, 3 oder 4 Nächte im Alpen Glück Hotel Kirchberger Hof****
  • Verpflegung: Halbpension mit Frühstücks- und Abendbuffet
  • Benutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs