Ein köstlicher Muttertag im Café Central

Muttertagsgruss Café Central

Ein köstlicher Muttertag im Café Central

Zu Mamas Ehren legt man sich schon mal ins Zeug – so auch Café Central Chefpatissière Manuela Radlherr und ihr Team. Zum Muttertag wartet heuer eine ganz besonders süße Überraschung im Café Central. Das limitierte „Muttertagstörtchen“ steht von 8. bis 14. Mai 2017 im Café Central zum Genießen bereit. Und wer lieber gemütlich zuhause feiert, nimmt sich die köstliche Kreation einfach mit.

Viel Herz, Kreativität und natürlich hohe Patisserie-Kunst stecken im neuesten Café Central Dessert zum Muttertag. Chef-Patissière Manuela Radlherr und ihr Team ließen sich von saisonalen Früchten inspirieren. Dabei herausgekommen ist eine unwiderstehliche Kombination von Erdbeere und Rhabarber.

Das ist wohl der fruchtigste Weg, um allen Müttern mal wieder „Danke“ zu sagen.

Die Erdbeere in der Hauptrolle

Hinter einem zart-glänzenden Erdbeer-Guss versteckt sich feinstes weißes Topfenmousse. Im Inneren des Törtchens findet Mama einen unwiderstehlich weichen Kern aus Erdbeere und Rhabarber. Zuckersüßes Erdbeerbaiser sorgt dafür, dass die frische halbierte Erdbeere an ihrem Platz bleibt. Ein Schokoherz an der Seite vollendet das süße Küchlein.

Genuss für Zuhause

Sämtliche Café Central Kreationen aus der Patisserie werden auch in praktischen Boxen zur Mitnahme angeboten.

Preis- und Verfügbarkeit:

• Preis: € 4,80