Austria Trend Hotels und BASSENA starten Kooperation mit HOTELSHOP.one

„Wir haben bei Ihnen viel besser geschlafen als Zuhause“, dieses positive Feedback hören die Mitarbeiter:innen der Austria Trend Hotels häufig. Das durchdachte Schlafsystem Österreichs größter Hotelgruppe garantiert eine erholsame Nachtruhe für unterschiedliche Schlaftypen – und dieses hochwertige Bettenkonzept gibt es nun auch für daheim. Die eigens für Austria Trend produzierten Betten, Matratzen, Topper, Kopfkissen und Decken können ab sofort über den neuen Online-Hotelshop www.austria-trend.at/hotelshop bestellt werden. Für die Austria Trend Hotels mit 20 Häusern in Österreich und Slowenien wurde in Zusammenarbeit mit dem Start-up HOTELSHOP.one ein individueller Shop kreiert. Hier können die beliebtesten Artikel aus der Austria Trend-Markenwelt bestellt werden. Auch die junge, urbane Hotelmarke BASSENA lädt künftig mit einem eigenen Shop www.bassenahotels.com/hotelshop zum Online-Einkaufserlebnis ein.

„Wir legen größten Wert auf die perfekte Ausstattung der BASSENA und Austria Trend Hotels – von der hochwertigen Kissenauswahl für alle Schlaftypen, der mit einem Designpreis-gekrönten BASSENA-Wasserflasche bis hin zur pflanzen- und mineralbasierten Naturkosmetik. Immer mehr Gäste wollen diese Produkte auch zu Hause erleben. Nun erfüllen wir ihre Wünsche zusammen mit HOTELSHOP.one“, erklärt  Michael Kröger, Geschäftsführer VERKEHRSBUERO Hotellerie.

Das Gästezimmer wird zum Showroom

Die Austria Trend Hotels und BASSENA haben gemeinsam mit HOTELSHOP.one neue, digitale Shoppingwelten für ihre Gäste erschaffen. Die ausgewählten Lieblingsprodukte der beiden Marken werden bequem nach Hause geliefert. Das Sortiment reicht vom exklusiv für die Austria Trend Hotels konzipierten Bettenkonzept von FBF, über die Kosmetiklinien St. Charles bei BASSENA und Pure Green bei den Austria Trend Hotels bis hin zum leistungsstarken Föhn Black Mambo von Aliseo. Auch im Onlineshop erhältlich ist die gläserne Trinkwasserflasche von BASSENA, die exklusiv in einer steirischen Manufaktur gefertigt wird und mit dem Green Panther-Designpreis in Silber ausgezeichnet wurde. Bestellt werden können auch die Kaffeehäferln von Austria Trend, die mit Sprüchen wie „Der perfekte Tag – nur einen Schluck entfernt!“ gute Laune schon frühmorgens in der eigenen Küche garantieren. Die komplette Abwicklung der Bestellungen übernimmt HOTELSHOP.one.

Hier geht’s zu den neuen Hotelshops:

www.austria-trend.at/hotelshop

www.bassenahotels.com/hotelshop