Austria Trend Hotels sind Partner der Beach Volleyball WM 2017

Die besten Beach Volleyball Teams tummeln sich einen Tag vor WM-Start in den Austria Trend Hotels

55.000 Besucher werden bei der Beach Volleyball Weltmeisterschaft erwartet. Die 48 besten Beach Volleyball Teams der Welt kommen erstmals nach Wien und spielen auf der Donauinsel groß auf. WM-Hotelpartner ist die Austria Trend Hotelgruppe, die für die Spitzensportler, Trainer, VIP-Gäste und Fans allein in Wien 15 Hotels bieten. Hauptquartier ist das Premium-Hotel Savoyen beim Belvedere mit mehr als 200 Mannschaftszimmern und dem Hospitality-Stand zur Servicierung der Sportler in diesem Zeitraum. Die sportlichen Hotelgäste sind beim Frühstück unschwer zu erkennen – überschreiten sie in Anpassung an das 2,43 Meter hohe Netz das übliche Gardemaß.
Good Vibrations und internationale Topstars lassen in den Austria Trend Hotels sportliches Beachfeeling aufkommen. Austria Trend hat für alle Fans und Begeisterten Angebote für das Mega-Event geschnürt.

Last Minute Packages inklusive garantiertem Stadionzutritt

Wer sich Finaltickets sichern will und mit den Stars auf Tuchfühlung gehen möchte, bucht am besten eines der Last Minute-Packages der Austria Trend Hotels – Übernachtung mit gratis Boarding Pass Tickets und garantiertem Zutritt zum Stadion inklusive. Bei Buchung eines Packages für das Finalwochenende bietet Austria Trend 10 Prozent Preisreduktion auf die Finaltickets.

„Wiens Nächtigungszahlen schnellen von 28. Juli bis 6. August in die Höhe. Das Ereignis ist ein wichtiges Großevent für die Hotellerie. Bei uns nächtigen die Spieler-Teams, Trainer und Fans. Wir leben die Leidenschaft für Sport, sind auch immer beim Vienna City Marathon als Partnerhotels dabei. Und wir sind die Hotelgruppe, in der viele internationale Fußball- und Sportclubs nächtigen“, freut sich Andreas Berger, Geschäftsführer der 27 Austria Trend Hotels, auf das Mega-Event, das er selbst besuchen wird.

Austria Trend Hotel Savoyen – Hauptquartier der Beachvolleyball WM 2017