Das Hotel Congress feiert rosige Zeiten

Austria Trend Hotel Congress 10 Jahre

Die Tiroler Hoteldirektorin Theresa Gollner lud Partner und Stammkunden zur exklusiven „Rosenhochzeit“ am 7. September ins Austria Trend Hotel Congress Innsbruck. Mehr als 100 Gäste aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung und wurden im wahrsten Sinne des Wortes auf Rosen gebettet.

Duftende Rosenblätter zeichneten den Weg zum eisgekühlten Rosenblüten-Aperitif. Die kulinarischen Leckerbissen reichten vom mediterranen Gemüse in Rosenaspik, Riesengarnelen auf Wok-Gemüse mit Rosen-Curryschaum bis zum rosa gebratenen Entrecôte und Panna Cotta mit Rosen-Himbeer-Mark. Glanzvoller Höhepunkt war eine mehrstöckige Torte verziert mit echten Rosen.

Theresa Gollner eröffnete den Abend und bedankte sich sichtlich gerührt bei ihren Gästen und ihrem Team für deren langjähriges Vertrauen: „Wir stehen heute nach zehn Jahren in voller Blüte und haben viele unvergessliche Momente mit unseren Gästen und Partnern erlebt. Darauf und auf eine rosige Zukunft möchte ich mit euch anstoßen.“

„Dieses 4-Sterne-Haus ist für die Austria Trend Hotelgruppe etwas ganz besonderes. Die Lage ist großartig für Stadtmenschen und Bergfexe – in fünf Minuten am Berg, in fünf Minuten in der Innsbrucker Innenstadt. Wir haben in den letzten Jahren viel investiert und sind gerüstet für die nächsten zehn“, so Martin Winkler, Geschäftsführer der Austria Trend Hotels.

Congress und Messe Innsbruck-Direktor Christian Mayerhofer setzte gemeinsam mit der Hausherrin einen Rosenstock als Symbol für weitere rosige Aussichten. Andreas Ott karikierte die fröhlichen Gäste von ihrer rosigsten Seite. Passend dazu gab es Flower-Power Musik von der Band O-Tones und es wurde bis spät in die Nacht getanzt, geplaudert und gefeiert. Manolito Licha, bekannt aus Servus TV und Life Radio Tirol, führte durch den Abend.

Gesichtet wurden u.a:

Mag. Christine Oppitz-Plörer, Bürgermeisterin der Stadt Innsbruck
Martin Winkler, Geschäftsführung Austria Trend Hotels
Herbert und Marlies Waltl, Verein Festival der Träume
Dir. Christian Mayerhofer, Congress & Messe Innsbruck
Dir. Karin Seiler-Lall und Christine Stelzer, Tourismusverband Innsbruck und seine Feriendörfer
Dr. Peter Trost, Wirtschaftskammer Tirol
Thomas Schroll, Geschäftsführung Innsbrucker Nordkettenbahn
Dir. Matthias Gurschler, Brau Union Österreich
Hannes und Othmar Kronthaler, Volleyballteam Tirol
Helmut Gruber, Miss Mister Misses Tirol Wahlen, und die Missen Tirol 2016
Karl Schapfl, Wedl Handels GmbH
Mirko Wünsche, Austria Trend Hotels Tirol

Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

Die Austria Trend Hotels der Verkehrsbüro Group sind mit 27 Häusern die führende österreichische Hotelgruppe. In bester City-Lage zwischen Messe und Kongresshaus, direkt neben der Hungerburgbahn, befindet sich das 4-Sterne Austria Trend Hotel Congress – Innsbrucks Geheimtipp für Events, Kongresse und festliche Bankette. Gastlichkeit auf hohem Niveau ist das Credo des Hauses. Das offene und großzügige Ambiente des hoteleigenen Restaurants trägt zum Erfolg dieses Anspruchs bei. Mediterranes Flair bietet die große Sonnenterrasse des Restaurants. Mit hohem Wohn- und Schlafkomfort überzeugen die 104 Zimmer und zwei Suiten des Hotels. Von den Dachterrassen der geräumigen Suiten eröffnet sich ein einzigartiger Blick über die Dächer der Altstadt: das Panorama der Tiroler Bergwelt präsentiert sich hier als exklusive Privatkulisse.

Austria Trend Hotel Congress 10 Jahre, v.l.n.r. Karin Seiler-Lall(Dir. Tourismusverband Innsbruck), Christine Stelzer(Tourismusverband Innsbruck), Theresa Gollner(Dir. Austria Trend Hotel Congress Innsbruck)

© Austria Trend Hotels

Austria Trend Hotel Congress 10 Jahre, v.l.n.r. Hannes Kronthaler (GM Volleyballteam Tirol), Innsbrucker Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer, Othmar Kronthaler (Präsident Volleyballteam Tirol)

© Austria Trend Hotels