1.000 Mal Urlaub: HOFER REISEN verzeichnet neuen Buchungsrekord auf der Ferien-Messe in Wien

Die Ferien-Messe Wien 2020 war für HOFER REISEN ein voller Erfolg. Auf Österreichs größter Publikumsmesse für Tourismus wurden verschiedenste Destinationen aus dem umfangreichen Angebot des Urlaubsanbieters vom Fleck weg gebucht. Besonders auffällig: Rund- und Fernreisen waren heuer sehr stark nachgefragt. Die Besucher buchten neben den klassischen Destinationen (Obere Adria- und Österreich-Urlaube) ebenso Fern-Kreuzfahrten und auch Hochzeitsreisen.

Die 124 Quadratmeter große HOFER REISEN Insel war heuer ein besonderer Anziehungspunkt für tausende Besucher der Ferien-Messe Wien. HOFER REISEN stellte von 16. bis 19. Jänner die großen Urlaubsemotionen in den Mittelpunkt. Eigens für die Messe hatte der Reiseprofi zu diesem Thema Spezialangebote mit den spannendsten Destinationen 2020 aufgelegt. Bei Kaffee und Gebäck konnten sich die Besucher in angenehmer Gesprächsatmosphäre beraten lassen und ihre eigenen Erfahrungen mit dem Veranstalter teilen. Die Begeisterung war spürbar. Rund 1.000 Besucher verliebten sich an Ort und Stelle in ihr Traumziel und buchten umgehend. So konnten sie vom 10-prozentigen Messerabatt profitieren.

Rund 900 Besucher versuchten ihr Glück gleich vor Ort beim Gewinnspiel „Kofferpacken“: Wer sich dabei nämlich besonders geschickt anstellte, nahm an der Verlosung einer 126-tägige Weltreise von Costa Kreuzfahrten teil.

Fun Facts zur HOFER REISEN Insel

  • Dass HOFER REISEN Kunden besonders aufgeweckt sind, haben sie auch dem Kaffeekonsum zu verdanken. Insgesamt 9.000 Tassen wurden während der vier Messetage getrunken. Zum Kaffee wurden unter anderem 8.000 Kekse verspeist.
  • Ihre Urlaubstipps nahmen sich die Standbesucher in insgesamt 4.000 Tragetaschen mit nach Hause.
  • 500 Wasserbälle, 1.500 Mini-Duschgels und -Shampoos sowie 600 Strohhüte sorgten ebenfalls für Urlaubsstimmung zum Mitnehmen.
  • Vor Ort gebucht wurden Reisen jeder Art: Von der klassischen Städtereise angefangen über Urlaube an die Obere Adria bis hin zur Kreuzfahrt rund um die Welt.

Themen

Multimedia

Fotos

HOFER REISEN auf der Ferien-Messe 2020

©Eurotours

Bild herunterladen