Xmas 2020: Vorfreude aufs Reisen schenken mit Gutscheinen von Ruefa

Zeit zum Träumen schenken - mit Ruefa Gutscheinen

Aktuelle Gemütslage: Ausgeprägtes Fernweh und Sehnsucht nach Meer wie noch nie…

Aktives Gegensteuern: Mit Reisegutscheinen von Ruefa als Weihnachtsgeschenk, um sich die Wartezeit auf den nächsten Urlaub mit Pläneschmieden zu verkürzen.

Die traurige Tatsache vorweg: Reisen sind im Moment gerade so gut wie unmöglich – die Kombination aus Lockdowns in vielen Ländern, teilweise verwirrenden Reisebeschränkungen sowie auch die deutlich reduzierten Kapazitäten der Airlines macht Urlaube auch in der Wintersaison 2020/21 sehr schwer planbar.
Doch das ist kein Grund, nicht schon jetzt von der nächsten Reise zu träumen. Sich spontan ins Auto zu setzen und die malerischen Küsten Italiens mit ihren bunten Häusern und kleinen Fischerdörfern zu entdecken. Oder mit dem Flugzeug weit weg zu fliegen, um an unberührten Stränden bei einem fruchtigen Cocktail den Alltag hinter sich zu lassen. Wenigstens Urlaubsträumen sind derzeit keine Grenzen gesetzt. Und gewiss ist: der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Somit ein idealer Geschenktipp für alle „Meerweh“-Geplagten im Familien- und Freundeskreis oder auch für sich selbst: die Reisegutscheine von Ruefa. Mit den Gutscheinen der größten und traditionsreichen österreichischen Reisebürokette können sich Urlaubshungrige schon jetzt ans Pläneschmieden machen, um so rasch wie möglich wieder die Welt zu entdecken. Vom Städtetrip über das Wellness-Wochenende bis zur Fernreise – mit den Ruefa Gutscheinen bleiben die Beschenkten flexibel, ungebunden und haben die freie Auswahl aus unzähligen Reise-Erlebnissen. Denn die Expertinnen und Experten von Ruefa arbeiten derzeit mit Hochdruck und vielen neuen Ideen daran, bald wieder Reiseträume zu erfüllen.

Die Reisegutscheine sind online unter www.ruefa.at/gutscheine als Print@Home-Gutscheine erhältlich. Nach dem Ende des Lockdowns dann auch wieder direkt in allen Ruefa Reisebüros. Der Betrag der Gutscheine ist frei wählbar – und hier macht jeder Euro viel Vorfreude.

Ruefa Gutscheine_c_Ruefa