HOFER REISEN bietet „Sorglos-Paket“ in unsicheren Reisezeiten

Derzeit kann die Sicherheit der nächsten Urlaubsdestination ungewiss sein, daher ist es umso wichtiger, seine Reisen mit einer sicheren Geld-Zurück-Garantie buchen zu können. Unter dem Motto „Sorglos“ bietet HOFER REISEN deshalb aktuell als einziger Reiseanbieter ein praktisches „Sorglos-Paket“ an: Wer bis 30. April eine PKW-Reise bucht, kann sie durch das zusätzliche Buchungspaket bis zehn Tage vor Reiseantritt risikolos stornieren. So können Reisende schon heute sorgenfrei mit der Urlaubsplanung starten. Anstehende Kurzurlaube zu Ostern und über die Feiertage im Mai und Juni können so bereits problemlos fixiert werden.

Die Verunsicherung über die Ausbreitung von COVID-19 lässt viele bei der Buchung ihrer kommenden Urlaube zögern. Denn wer möchte sich auf eine Destination festlegen, von der er jetzt noch nicht weiß, ob sie ihm in ein oder zwei Monaten doch zu riskant erscheinen wird? HOFER REISEN bietet Reisenden unter dem Motto „Sorglos“ nun eine einzigartige Antwort, um ihnen diese Sorge zu nehmen.

Sorglos mit Geld-Zurück-Garantie

Das neue Sorglos-Paket mit Geld-Zurück-Garantie gibt es nur bei HOFER REISEN. Wer bis 30. April 2020 eine PKW-Reise bucht, kann diese um das optionale Buchungspaket ergänzen. Damit können Reisende ihren Urlaub bis zu 10 Tage vor Antritt stornieren und bekommen dabei 100 Prozent des Preises retour. Die Kosten betragen 5 Euro pro Person – für Kinder unter 18 Jahren ist das Paket kostenlos.

Die Geld-Zurück-Garantie gilt für alle Destinationen, die per PKW bereist werden. Besonders spannend ist es als Option für die klassischen Autofahrer-Destinationen der Österreicher: Italien, Kroatien, Deutschland sowie natürlich für Trips innerhalb Österreichs. Aber auch die Destinationen Frankreich, Belgien, die Schweiz, Rumänien und die skandinavischen Länder zählen dazu.

Mit dem Sorglos-Paket von HOFER REISEN können Reisende so beruhigt heute schon ihre Urlaube planen, ohne sich um künftige Stornierungen Gedanken machen zu müssen.

Das Sorglos-Paket im Detail:

Bedingungen:

• gilt für alle PKW-Reisen, die vor dem 30.04.2020 gebucht werden
  • Bei Stornierung bis zu 10 Tage vor Reiseantritt werden 100 Prozent des Reisepreises zurückerstattet
  • Kosten: 5 Euro pro Person, für Kinder bis 17,9 Jahre ist das Paket kostenlos

Weitere Informationen unter: hofer-reisen.at/sorglos-paket