Der Urlaub kann kommen und zwar sorgenfrei mit dem GRATIS Sorglos-Paket von HOFER REISEN

Mit großen Schritten nähert sich der Sommer und die Urlaubsplanung ist bei Vielen schon in vollem Gange. Allerdings mischt sich immer noch ein wenig Unsicherheit unter die Vorfreude. „Sorglos“ lautet deshalb das Motto von HOFER REISEN und bietet daher ein gratis „Sorglos-Paket“ an: Wer heuer eine PKW-Reise bucht, kann sie bis zehn Tage vor Reiseantritt risikolos stornieren – und das völlig kostenfrei das ganze Jahr über. So können Reisende schon heute sorgenfrei mit der Urlaubsplanung starten.

Der Winter neigt sich dem Ende und mit den wieder steigenden Temperaturen nimmt die Lust auf Sommerurlaub deutlich zu. Auch heuer sehnen sich die Österreicherinnen und Österreicher nach Urlaub am Meer sowie Urlaub an den heimischen Seen, Wanderurlauben und auch Wellnessurlauben. Wichtig ist ihnen allerdings dabei eine unkomplizierte und vor allem kostenlose Stornierung der Reise – denn aktuell gibt es aufgrund der Corona-Pandemie doch noch einige Fragezeichen. Bereits bei der Buchung sorglos in den Urlaub zu starten macht HOFER REISEN auch in außergewöhnlichen Zeiten wie diesen möglich – und zwar gratis. Wer angesichts der aktuellen Lage bei der Urlaubsplanung nichts dem Zufall überlassen möchte, geht gemeinsam mit HOFER REISEN unter dem Motto „Sorglos“ auf Nummer sicher: Dazu erhalten alle bis 31. Dezember 2021 gebuchten PKW-Reisen gratis das HOFER REISEN Sorglos-Paket und können so bis zu zehn Tage vor Reiseantritt völlig kostenlos storniert werden. Im Fall einer Stornierung wird der gesamte Reisepreis ohne Abzüge schnell und einfach rückerstattet.

Diese 100 % Geld-zurück-Garantie ist für alle Destinationen verfügbar, die per PKW bereist werden. Kundinnen und Kunden können also sorgenfrei durch die Angebotsvielfalt von HOFER REISEN stöbern, sich inspirieren lassen und ihre Traumreise finden. Das Sorglos-Paket ist als Inklusiv-Leistung automatisch im ausgewählten PKW-Reisepackage enthalten. Mit diesem Gratis-Angebot möchte HOFER REISEN im Rahmen seiner „Zufriedenheits-Garantie“ einmal mehr das beste Reiseerlebnis ermöglichen und alle Vorteile direkt an die Kundinnen und Kunden weitergeben.

Und das war noch nicht alles: Denn bei Flugreisen nach Griechenland gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis zwei Wochen vor Anreise bei Reisebuchung bis 30. April 2021. Und auch bei sämtlichen anderen Flug-, Schiff- und Rundreisen mit Reisezeitraum Frühjahr/Sommer 2021 schenkt HOFER REISEN mehr Flexibilität und bietet bis 30. April 2021 eine kostenlose Stornomöglichkeit ohne Angabe von Gründen.

Die wichtigsten Infos zum Sorglos-Paket von HOFER REISEN:

• Kostenlos für alle bis 31.12.2021 neu gebuchten PKW-Reisen
  • Unabhängig vom gewählten Reisezeitraum
  • Stornierung bis 10 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen möglich
  • Volle Rückerstattung des Reisepreises – einfach und schnell

Weitere Informationen unter: hofer-reisen.at/sorglos-paket

Ausgewählte Angebote mit dem Sorglos-Paket von HOFER REISEN:

Zell am See – Kaprun / Salzburg

Garten Hotel Daxer ***s in Zell am See | HOFER REISEN (hofer-reisen.at)

All-inclusive light

3, 4 oder 7 Nächte

inkl. Zell am See-Kaprun Sommerkarte